Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag: 10-19 Uhr - Donnerstag: 11-21 Uhr - Samstag: 9-16 Uhr - Telefon: +49 (0) 221 - 9424434

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

Liebe Kunden,
wir haben in unserem Leben schon so viel Schönes erfahren, so viele Geschenke bekommen, die uns erfreut und glücklich gemacht haben. Daher haben wir den Wunsch

einen kleinen Teil dieses Glücks auch anderen zukommen zu lassen und anderen Menschen helfen zu können.Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschlossen statt der üblichen Weihnachtspräsente für unsere treuen Kunden eine Patenschaft für ein junges Mädchen aus Tansania zu übernehmen.

Durch eine Patenschaft fördern wir die Gleichberechtigung dieses Mädchens: Sie kann ihr Recht auf Bildung wahrnehmen und hat dadurch die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben. Die Unterstützung kommt dabei nicht nur dem Kind, sondern seiner ganzen Gemeinde zugute.

Ihr SchnittTalente Team