Öffnungszeiten: Dienstag, Freitag: 10-19 Uhr - Mittwoch: 8-17 Uhr - Donnerstag: 11-21 Uhr - Samstag: 9-16 Uhr - Telefon: +49 (0) 221 - 9424434

Wir suchen einen Stylist/Top Stylist (m/w/d) in Köln, Vollzeit oder Teilzeit

Die SchnittTalente in Köln Junkersdorf

Wir legen besonderen Wert auf das Wohl unserer Kunden.
Die Mischung aus handwerklichem Know-How, Kreativität und Leidenschaft machen den Besuch bei uns zu etwas ganz Besonderem.
Die Skills in unserem Team sind vielfältig und reichen von Lang-, Kurz und Herrenhaarschnitten, Colorations- und Strähnentechniken, Freehand und Balayage, bis hin zu Haarverlängerung und Haarverdichtung. Handwerkliche Perfektion steckt in unseren Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren. Zum Einsatz kommen dabei hochwertige Premiumprodukte der Marken Glynt, Joico, Hairdreams und Great Lengths.
Unser Salon in Köln Junkersdorf lädt mit modernen Wohlfühl-Ambiente zum Entspannen und Genießen ein.

"Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen - und das nicht nur im Salon nach dem perfekten Styling. Vielmehr sollen die Schnitte alltagstauglich und authentisch sein und das eigene Profil des Kunden untermalen. Schönheit ist ein Gefühl, das jeder Mensch individuell erlebt.“ Sylvia Knapp, Inhaberin und Friseurmeisterin

Deine Benefits

Entspanntes Arbeiten
Du hast geregelte Pausen, feste Arbeitszeiten und ausreichend Zeit für Deine Kunden.

Jede Menge Spaß
Arbeitszeit ist Lebenszeit! Du verbringst Deine Zeit bei uns in einer familiären, wertschätzenden und authentischen Atmosphäre. Ein lustiges und hilfsbereites Team heißt Dich herzlich Willkommen.

Angemessene Bezahlung
Du erhältst ein gerechtes Grundgehalt, zzgl. Provisionen und Weihnachtsgeld sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Salon.

Nie mehr unbezahlte Überstunden
Überstunden wirst Du durch unsere gute Organisation nur selten machen. Im Falle der Notwendigkeit ist ein Zeitausgleich oder eine Auszahlung der Überstunden eine Selbstverständlichkeit.

Fachliche Weiterentwicklung
Wir unterstützen und fördern Dich bei Deiner Weiterentwicklung und ermöglichen Dir Seminare und Workshops Deiner Wahl.

Außergewöhnliche Teamevents
An deinem Geburtstag feiern wir Dich und Du erhältst ein Geburtstagsgeschenk. Zudem veranstalten wir genussvolle Sommergartenfeste, außergewöhnliche Weihnachtsfeiern oder was auch immer uns zusammen Spaß macht, ganz ungezwungen.

Deine Skills

Abgeschlossene Berufsausbildung
Spaß und Lust am Hairstyling und der Arbeit im Team
Sicheres und selbstständiges Arbeiten
Kreativität

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@friseur-schnitt-talente.de
Telefonisch erreichst du uns unter 0221 94 24 434

Zum Salon findest du mit der Linie 7 oder mit dem Bus 143. Kostenfreie Parkplätze stehen auch zur Verfügung.

Die SchnittTalente
René Magritte Promenade 5
50858 Köln

#friseur #friseurin #friseure #friseurausleidenschaft #freiseurnews #friseurgesucht #friseuringesucht #friseurjobs #stellenanzeigefriseur #friseurköln #friseurinindernähe #friseurstellenangebote #stylist #hairstylist #hairstylists #topstylist #topstylists